Antilliaanse Feesten Indoor 2006

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten... 


Antilliaanse Feesten Indoor, Antwerpen (B), 18. März 2006

Das Festival war wieder ein tolles Erlebnis... hier die Bilder.

1 - Los Van Van
Los Van Van  |  Anzahl Bilder: 22
Juan Formells Salsa Giganten aus Kuba brachen das Konzert wegen eines Feuers auf der Bühne (ein Vorhang hatte sich entzündet) leider nach einer knappen Stunde ab, ohne Verabschiedung waren sie ruck zuck weg. Bis dahin gab es perfekt gemachte und routiniert präsentierten Van Van Sound.
2 - Kassav
Kassav  |  Anzahl Bilder: 16
The kings of zouk music
3 - Eliel
Eliel  |  Anzahl Bilder: 10
Reggeaton-DJ - bis auf die heissen Tänzerinnen gab es auf der Bühne nur Chaos (und keine Live Musik) - die meisten Zuschauer wussten noch nicht einmal, wer der drei Jungs auf der Bühne Eliel war...
4 - Elvis Crespo
Elvis Crespo  |  Anzahl Bilder: 17
Merengue Superstar aus Puerto Rico. Auch für Merengue Muffel wie mich war Elvis Crespo der klare Höhepunkt des Abends. Er war super aufgelegt und riss das Publikum von Anfang an mit. Auch die Security Leute kamen ganz schön ins schwitzen...