Antilliaanse Feesten 2006, Hoogstraten

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten... 

Antilliaanse Feesten, Hoogstraten (B), 11. und 12. August 2006

Die Götter waren diesmal gnädig mit den Salsa-Fans: Nach äußerst schlechtem Wetter und noch schlechteren Prognosen bis kurz vor Beginn des Festivals blieb es das ganze Wochenende lang nahezu trocken, aber äußerst frisch.
Das Festival war vermutlich das beste "Antiliaanse Feesten" bisher, mit unglaublich vielen Salsa-Stars. Es war kaum möglich, alle interessanten Konzerte zu besuchen. Hier nun über hundert Fotos von den Höhepunkten!

Eine Ebene höher Oberste Indexseite » Eindrücke vom Camping

Eindrücke vom Camping
Das Camping ist in Hoogstraten nicht nur günstigste Unterbringungsform, sondern auch "Fiesta Total" von Donnerstag Nachmittag bis weit in den Sonntag hinein!

P1010416 Camping in Hoogstraten P1010420 Camping in Hoogstraten - auch hier gab's Live Musik! P1010422 Camping in Hoogstraten P8120426 Camping in Hoogstraten - dieses Jahr vergleichsweise wenig Schlamm P8120427 Camping in Hoogstraten