Hilfe!

Falls Probleme mit dem Salsaholic auftreten sollten, bitte sofort eMail mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems und der verwendeteten Rechner- / Softwarekombination an Klaus Reiter (klaus@salsaholic.de) schicken.

Den Salsaholic sollte für möglichst jeden im WWW zugänglich sein. Deshalb Techniken wie z.B. Javascript nach Möglichkeit vermieden oder nur so eingesetzt, dass auch ohne sie der Inhalt genutzt werden kann. Die Seiten werden mit Webbrowsern Mozilla und Microsoft Internet Explorer getestet - auf diesen beiden Browsern wird also auf jeden Fall die optimale Darstellung erreicht. Auf einfacheren Browsern leidet zwar eventuell das Layout (Hintergrundgrafik, Tabellen), es sollte grundsätzlich alles lesbar sein.

Mehr und mehr Teile des Salsaholic gibt es auch in Englisch . Falls eine Übersetzung der gerade sichtbaren Seite existiert, befindet sich in der rechten oberen Ecke des Browser-Fensters ein kleines Fähnchen, das als Link zu dieser Übersetzung dient. Links zu Seiten in anderen Sprachen sind ebenfalls mit solchen Fähnchen markiert.

Obwohl ich mich sehr um die Richtigkeit und Aktualität der gebotenen Inhalte bemühe, kann selbstverständlich keine Gewähr gegeben werden.

Zurück zur Hauptseite



Copyright 1997-2003Klaus Reiter (klaus@salsaholic.de).Letzte Änderung: 2.11.2003.