Autor Nachricht

Klaus

(Administrator)

Hallo,
Juan Luis Guerra scheint wieder in alter Form zu sein! Nach dem doch etwas gewöhnungsbedürftigen "Para Ti" (2004) nun wieder ein Album im Stile von "Bachata Rosa": "La Llave De Mi Corazon".
Nun ja, die englisch gesungenen Titel sind sicher auch nicht jedermanns Sache, obwohl "Something Good" (mit Chiara Civello) sehr schön ist. Aber bildet Euch doch selber eine Meinung (falls Ihr das Album noch nicht habt): Unter http://www.guavaberry.net/letras/la_llave/letras_album_lallave.html gibt es zu allen Liedern dieser CD Text und Hörproben. Das Ganze ist übrigens Teil der offiziellen Website von JLG.
Und? Was haltet Ihr von dieser CD?
Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
10.04.07, 00:12:07

Katja

(Newbie)

Hallo Klaus,

um ehrlich zu sein, mir gefällt das Album nicht so sehr. Es sind ein paar schöne Lieder dabei, aber so 100%ig mein Fall ist es nicht. Hast Du evtl. ein paar schöne CD-Tipps für Sala Musik für N.Y. oder L.A.-Stil. Am besten schön melodisch mit gutem Gesang ;-). Es gibt ja wirklich sehr viele CD´s. Die meisten sind mir aber ein wenig zu kubanisch. Was meinst Du? Freue mich immer über ein paar gute Empfehlungen. Danke.

Katja
10.04.07, 21:00:54

Klaus

(Administrator)

Zitat von Katja:
Hallo Klaus,

um ehrlich zu sein, mir gefällt das Album nicht so sehr. Es sind ein paar schöne Lieder dabei, aber so 100%ig mein Fall ist es nicht.

Zum Glück mag nicht jeder das Gleiche, sonst wäre der Musikmarkt wohl noch eintöniger zwinkern
Ich muss allerdings einräumen, dass ich die CD noch nicht sehr intensiv gehört habe, dazu muss ich sie wohl mal mit ins Auto nehmen... (wäre vielleicht auch mal ein Forum-Thema: Wo hört Ihr am liebsten Musik?)
Zitat von Katja:
Hast Du evtl. ein paar schöne CD-Tipps für Sala Musik für N.Y. oder L.A.-Stil. Am besten schön melodisch mit gutem Gesang ;-). Es gibt ja wirklich sehr viele CD´s. Die meisten sind mir aber ein wenig zu kubanisch. Was meinst Du? Freue mich immer über ein paar gute Empfehlungen. Danke.

Katja

Zu der Frage eröffne ich mal ein neues Thema...

Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
11.04.07, 09:58:20
Gehe zu:
Forum Regeln: