Autor Nachricht

Tania

(Newbie)

Hallo Zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit "musica-latina.de"?
Habe vor einem Monat dort eine CD gekauft, direkt per Vorkasse bezahlt und bis heute weder die CD bekommen noch wurde auf meine E-Mails geantwortet. traurig
11.04.10, 18:38:49

Klaus

(Administrator)

Hallo Tania,
ich kenne Musica Latina bislang nur als zuverlässigen Laden, habe allerdings Anfang des Jahres von einem Fall gehört, wo es sehr lange gedauert hatte, bis die Lieferung kam. Ich glaube damals hatte sich einiges intern bei Musica-Latina geändert, womöglich war es wohl dadurch zu Problemen gekommen. Jetzt ist meines Wissens wieder Wolfgang Gihr am Ruder.
Hast Du schon mal versucht ihn telefonisch zu erreichen? Im Impressum steht eine Festnetznummer.
Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald Deine CDs hast. Bitte lass uns wissen, wie's ausgeht.
Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
12.04.10, 20:06:50

comandante

(Member)

Hallo Tania, hallo Klaus,
ich habe schon eine ganze Menge bei Musica-Latina bestellt und habe die Ware immer pünktlich bekommen. Wenn es mal Verzögerungen gab, gab es immer ein kleines Sorry-geschenk (Sampler oder Ähnliches). Also aus meiner Sicht: Der Laden ist in Ordnung.

Allerdings und da könnte das Problem liegen, Tania. Irgendetwas stimmt dort mit den e-mail adressen nicht. Die eine funktioniert, die andere nicht. Beide tauchen allerdings in der Kaufabwicklung auf, zumindest bei Kreditkarten-Zahlung. Ich hatte dies auch schon zwei Mal moniert aber evtl. ist dieser Fehler immer noch existent.

Der Vorschlag von Klaus, dort telefonisch Kontakt aufzunehmen, ist sicherlich der beste Weg. Evtl. können die den Zahlungseingang aus irgendeinem Grund nicht zuordnen, weil bei der Bestellung irgendetwas schief gelaufen ist.

Lieben Gruß und auch mich (als zukünftiger Besteller)interessiert der Ausgang natürlich sehr.

Max
16.04.10, 13:39:13

andreas

(Newbie)

Hallo Tania, Klaus und comandante,
ich habe genau das gleiche Problem wie Tania: Vor 4 Wochen bestellt und bezahlt und keine Lieferung und keine Reaktion auf meine Mails.
Ich habe nur die Mail-Adresse musica.latina@gmx.de, und die Nummer im Impressum ist nur eine Fax-Nummer (hab's ausprobiert).
Wäre über die zweite Mail-Adresse oder eine Telefonnummer froh.
Danke und viele Grüße
16.04.10, 19:17:30

Klaus

(Administrator)

Hallo Andreas,
willkommen im Forum, auch wenn leider aus unerfreulichem Anlass...
Ich habe bei einer spontanen Such noch info@musica-latina.de gefunden - vielleicht probiert Ihr's mal hier. Oder mal weiter nach Wolfgang Gihr stöbern, es muss sich doch eine funktionierende Telefonnummer oder sowas finden...
Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
16.04.10, 23:31:31

andreas

(Newbie)

Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine Antwort.
Für info@musica-latina.de bekomme ich eine failure notice. Bei der Suche nach Telefonnummern hab ich eigentlich schon alles probiert.
Vielleicht schick ich mal einen Ausdruck meiner Mails an die Fax-Nummer, für den Fall, dass es wirklich einen technischen Defekt bei der eigentlichen Mail-Adresse geben sollte.
Viele Grüße

17.04.10, 13:32:57

comandante

(Member)

Hallo Andreas, Herzlich Willkommen und guten Morgen an alle zusammen,
ab und an sind die musica-latina-Leute auch in Südamerika unterwegs. Evtl. ist einfach "keiner zuhause".
Aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn so ein Laden nicht funktioniert. Zumal, wenn man das Geld schon bezahlt hat. Da wird einem die Vorfreude auf neue Musik doch ganz schön verhagelt. Die "info@" ist die zweite Adresse, die ich meinte.

Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.
LG
Max
18.04.10, 07:12:06

comandante

(Member)

Hallo alle zusammen,
habt ihr auch gerade den Musica-Latina Newsletter bekommen?:

"Wegen des Vulkanausbruchs kann es zu Verzögerungen beim CD Versand kommen. Die Cds kommen meist per Flieger aus den USA! Wir bitten um Verständniss!

Desweiteren muss ein kompletter Container mit CD Auslieferungen verschwunden sein! Wir arbeiten an der Lösung des Problems und die Ware sollte bis Mitte nächster Woche nachgeliefert werden! Gratis Promo CD liegt bei jeder Lieferung bei! Sorry!!

Viele neue Cds sind erschienen, und werden vorraussichtlich Mitte nächster Woche ausgeliefert!
Jetzt bestelllen und wir sind sicher, daß ab Mitte nächster Woche das Vulkanproblem gelöst ist!

Top Sonderangebot, (Verlängert!) Cds nur 12,90!
Für Bestellungen über 125 Euro Warenwert, jede CD nur 12,90! Nur gültig bei Zahlung per Überweisung im voraus, ab sofort bis 30.04.2010! Einfach mindestens für 125,00 Euro bestellen und den Endbetrag selbst ausrechnen und überweisen unter Angabe der Order Nummer!

Sorry für die Verzögerungen und salsaludos vom ML Team."

Lesen die Kollegen evtl. Salsaholic?
Gruß
Max
19.04.10, 16:00:25

Klaus

(Administrator)

Kann schon sein, dass die Leute von Musica Latina hier mitlesen (Tipp: Ihr könnt auch gerne posten zwinkern )
Andreas, Tania, habt Ihr mittlerweile von ML gehört?
Das Ganze nur über einen Newsletter zu klären wäre ja nicht ganz die feine Art...

Na dann hoffen wir mal, dass Eure CDs bald wie Phönix aus der Asche erscheinen werden (und nicht verstaubt sind)!

Klaus

www.salsaholic.de
19.04.10, 16:21:16

andreas

(Newbie)

Hallo zusammen,
ich habe bisher auch nur den Newsletter bekommen. Ist aber besser als nichts. Ich hoffe, dass sich die Sache so klärt und übe mich noch bis Mitte nächster Woche in Geduld.
Viele Grüße
19.04.10, 18:16:31

Gehe zu:
Forum Regeln: