Autor Nachricht

Lobo

(Newbie)

Hallo Max,

wir haben heute morgen schon einen Teil der Kunden telefonisch informiert. Die anderen werden wir mit dem obigen Text anschreiben, und bitten um Verständniss, daß wir nicht Jeden anrufen können, nicht zuletzt auch um wertvolle Zeit nun für die Lösung der Probleme zu verwenden und die Cds zu liefern. Die Cds werden nun in dieser Woche direkt aus den USA zugestellt, um weitere Wartezeiten zu vermeiden, die durch FEDEX und ZOLL entstehen könnten. Die Order sollten dann Anfang nächster Woche bei den Kunden eintreffen. Falls ältere Titel im Grosshandel vergriffen sein sollten, melden wir uns beim Kunden.
Auf jeden Fall werden alle Kunden eine gratis CD von uns erhalten und möchten uns nochmal für diese lange Wartezeit entschuldigen! Wir versprechen Besserung und werden wieder den alten Zustand der Kunden Zufriedenheit herstellen. Immerhin gibt es Musica Latina Versand seit 1984 !!

Danke für Euer Verständniss und liebe Grüße Euer DJ Lobo

Wer sich bei Facebook mit mir verlinken möchte, unter Deejay Lobo findet man mich. Kontakt auch über skype unter:
Musica Latina & Tours
03.05.10, 13:01:40

andreas

(Newbie)

Hallo zusammen,
die heutige Erklärung ist für mich glaubwürdig. Ich werde auf die CDs warten und mitteilen, wenn ich sie habe. Ich wünsche Lobo viel Erfolg bei der Aufarbeitung der Probleme.
LG
Andreas
03.05.10, 18:26:51

Lobo

(Newbie)

Danke Andreas, es sind "menschliche" Probleme, die normal nicht Bestandteil eines Geschäfts sein dürfen, das sehe ich auch so, aber es ist eben passiert, sorry nochmal an alle Musica Latina Kunden, die uns seit 1984 z.T. auch persönlich kennen.

Salsa o muerte Euer "Überzeugungstäter" DJ Lobo

Meldet Euch mal bei facebook bei mir unter: Deejay Lobo ich freue mich auf Eure Freundschaft bei Facebook!
03.05.10, 18:34:07

comandante

(Member)

... haha, wie geil (Entschuldigung)ist der Spruch denn: Salsa o muerte.
Sollten da noch keine Urheberrechte drauf sein und die Gema gleich um die Ecke kommen, möchte ich diesen Spruch bitte exklusiv für pasatiempo haben.
Seitdem Los Van Van mit "ay, nama" angefangen hat, hat ja jede Band mittlerweile einen Schlachtruf.
"Salsa o muerte" ist echt der Burner!

Allein dafür hat sich diese ganze Diskussion schon gelohnt ... und ein paar neue Salsaholiker sind auch im Forum erschienen ... und die ganze Salsawelt ist wieder ein Stückchen zusammen gerückt ... und bald bekommen alle ihre Cds ... und der Vulkan ist auch ruhiger geworden ... und im Hamburger Schanzenviertel haben Vorgestern nur einige Autos gebrannt ... und evtl. kann man in Griechenland bald echt günstig Inseln kaufen ... und... (unter uns) Scheidungsstress ist echt Schei...(mein Verständniss hast du, Lobo) ...ach wie schön.

Ich sag nur Salsa o muete, dann wird das schon wieder.

LG aus dem verregneten Norden,
Max
03.05.10, 19:17:08

Tania

(Newbie)

Hallo Zusammen,
erst einmal danke an DJ Lobo, dass wir nun endlich Bescheid wissen!:)
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass in einer Scheidungssituation viel zu regeln ist und eine Menge liegen bleiben kann. Allerdings hätte ich trotz Scheidungstress gerne eine kurze Info gehabt. Dann wäre dieser zusätzliche Stress gar nicht erst aufgetaucht!
Ich werde nun auf meine CD warten und melde mich, wenn sie eingetroffen ist.
Euch allen noch ein schönen Abend, Tania
03.05.10, 19:22:26

Lobo

(Newbie)

Tania, ich hätte Euch gerne informiert, daß ging dann aber wegen Krankheit auch nicht, und konnte auch keine Vertretung mehr organisieren! Es tut mir echt leid, und glaube es mir, es soll in den 26 Jahren wirklich eine Ausnahme sein. Bei facebook ist meine neue Freundin aus Costa Rica zu sehen, sie heisst Viviana und hat meine Batterien schon wieder aufgeladen. Arbeite seit heute mit 100.000 Volt an der Aufarbeitung der zurückliegenden Wochen.
"Salsa o muerte" klingt gut, ich habe diesen Spruch von meinem, aber vor allem Daddy Schneiders Freund: Paquito D'Rivera abgeleitet, der immer zu sagen pflegte: Rumba o muerte! Man kann aber auch sagen: Salsa - hasta la victoria de siempre! (Che Guevara).

Bei mir jedenfalls geht ohne Salsa NIX!.

Salsaludos DJ Lobo

03.05.10, 20:38:18

Lobo

(Newbie)

Comandante, wenn Su schon bei der Politik bist:

Hätten die Leute statt Westerschwulle den Horst Schlämmer gewählt, ginge es uns heute besser weil er:

1. Auch durch Vulkanasche für uns geflogen wäre.

2. Griechenland aus der eigenen Portokasse geholfen hätte.

Ciao lobo
03.05.10, 20:43:35

Rennmaus

(Newbie)

Lobo, Danke für deinen Anruf.
Lobo hat mich heute mittag angerufen und mir die das ganze Geschichte erklärt. Ist zwar Schei.. (sorry) gelaufen, aber schon verständlich! Wenn die CD's da sind, mache ich das Ganze (Anzeige wegen Betrug)wieder rückgängig. SO, habe ich "musica latina" auch gar nicht gekannt.
Viel Glück bei deiner Problemlösung.
Bis irgendwann einmal
Eure Rennmaus
03.05.10, 21:38:34

Lobo

(Newbie)

Rennmaus, wenn wir "Betrüger" wären, würden wir sicher nicht seit 1984 als Latin Versand existieren. Bis 2005 haben wir sogar den deutschen Tanträger Handel und Ladenketten mit Salsa & Latin Scheiben versorgt.
Bei wikipedia steht folgende Referenz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Salsa_(Musik)#Salsa_in_Deutschland

Wir arbeiten jetzt an der Lösung und Nachlieferungen!
Sorry nochmal, es wird nie wieder passieren, dafür sorge ISCH! Salsa o muerte DJ Lobo
03.05.10, 22:16:11

Stockmherd

(Newbie)

geändert von: Stockmherd - 05.05.10, 20:46:06

Hallo alle zusammen,

ich habe heute eine Vorablieferung mit Arbeitskopien der 3 bestellten CDs erhalten. Das ist natürlich ein super Service! Ich bin daher jetzt zuversichtlich, dass auch die Originale bald noch kommen werden.

Eine Frage bleibt für mich allerdings noch offen: Wieso wurde im Online-Shop nicht rechtzeitig darauf hingewiesen, dass die Bestellungen vorerst nicht bearbeitet werden können? Das hätte viel Ärger erspart.

Danke übrigens für den persönlichen Anruf von DJ Lobo! Mein Ärger ist jetzt erstmal verflogen.

Grüße

Holger
05.05.10, 20:44:22

Gehe zu:
Forum Regeln: