Autor Nachricht

Otto

(Newbie)

Hallo Salseros! Heute kam eine Antwort von Lobo. Probleme beim Versand in Miami und Schwierigkeiten bgenügend Cds zu bekommen. Ich bin auf jedenfall erleichtert, da heute auch ein Brief zurückgekommen ist, da es kein Musica Latina Postfach mehr gibt.Wenn es denn so viele Probleme bei Musica Latina gibt, kennt denn jemand einen Handel, wo es so ein Angebot gibt? In sachen Salsa gibt es doch keine vergleichbare Alternative, oder?
Gruß Otto.
30.05.11, 20:52:09

frankvdz

(Newbie)

Ich habe anfang april musik bestellt und bezahlt aber bisher nichts entfangen oder gehórt. Auch auf emails wird nicht geantwortet. Das einzige das úberbleibt fúr mich is anzeige machen bei der Polizei und verschiede Latin websites eine nachricht senden úber internetshop musica latina das es betrúger sind.
01.06.11, 19:05:48

Klaus

(Administrator)

Hallo Otto und Frank,
willkommen im Forum - auch wenn es leider aus unerfreulichem Anlass ist.
Die Serie der Probleme mit Musica Latina, die man in diesem Thread nachlesen kann, ist wirklich erschreckend. Ich würde im Moment auch niemandem empfehlen, dort einzukaufen. Ich habe gerade auch ML aus der (leider veralteten) Liste der Bezugsquellen gestrichen.
Ich persönlich beziehe meine Musik nur noch als MP3, CDs habe ich schon vor Jahren ins den Keller verbannt... ein netter Nebeneffekt davon ist, dass Versandkosten wegfallen und man relativ problemlos weltweit bestellen kann.
In Deutschland gibt es (neben den großen wie Amazon und diversen Händlern bei eBay) vor allem noch Danza y Movimiento, die ein gut sortiertes Repertoire anbieten, s. www.dym.de .
@Frank: Bitte sei vorsichtig mit Begriffen wie Betrug in einem öffentlichen Forum. So ärgerlich die Erfahrung auch sein mag, letztendlich Betrug nachzuweisen ist nicht einfach und wenn das nicht gelingt könntest Du evtl. noch selber Ärger bekommen. Ich persönlich würde auch eher auf interne Probleme, vielleicht Schludrigkeit oder was auch immer, und weniger auf böse Absicht tippen...
Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
02.06.11, 01:04:36

Otto

(Newbie)

Zitat von Otto:
Hallo Salseros! Heute kam eine Antwort von Lobo. Probleme beim Versand in Miami und Schwierigkeiten bgenügend Cds zu bekommen. Ich bin auf jedenfall erleichtert, da heute auch ein Brief zurückgekommen ist, da es kein Musica Latina Postfach mehr gibt.Wenn es denn so viele Probleme bei Musica Latina gibt, kennt denn jemand einen Handel, wo es so ein Angebot gibt? In sachen Salsa gibt es doch keine vergleichbare Alternative, oder?
Gruß Otto.

Entschuldigt bitte meine lange Leitung. Bin nicht so oft und gern mit dem PC unterwegs. Vielen Dank für deine Mail und Tips zum Mp3 Download. Die Mail von Lobo am 29.05.11 war dasw einzige was ich von Musica Latina gehöhrt habe. Eine Antwort mit meinen Order-Daten habe ich an Musica Latina und an WGhir geschickt. Ich habe noch keine Bestätigung bekommen.Vieleicht macht es nur sinn sich öffentlich in Foren darüber auszutauschen, andere zu informieren oder vieleicht zu warnen. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber so lange auf neue Musik zu warten, da ist sie ja schon wieder Alt. Das Cd´s vergriffen sind kann ich auch nicht mehr glauben, da bei Amazon noch alles zu haben ist. Also jetzt ist es so weit, man muß davor warnen bei Musica Latina einzukaufen. Sobald sich etwas verändert werde ich berichten. Gruß Otto!
28.08.11, 09:56:14

Gehe zu:
Forum Regeln: