Autor Nachricht

Rennmaus

(Newbie)

Hallo,
von meinen bestellten acht CD's habe ich am 20.05. sechs als Original erhalten. Auf die restlichen zwei CD's warte ich immer noch. Vorgestern habe ich deswegen an Musica Latina eine Mail geschickt. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen und wie gesagt, die beiden bezahlten CD's fehlen immer noch! Sofern Lobo es will, kommen sie vielleicht noch. Obwohl, Wiedergutmachung stelle ich mir etwas ander vor. Was ich bestellt und bezahlt habe, hätte ich auch ganz gern.
VLG Rennmaus
13.06.10, 13:36:53

Stockmherd

(Newbie)

geändert von: Stockmherd - 15.06.10, 20:38:33

Hallo nochmal,

hier der wohl allerletzte Stand der Dinge in meinem Fall: eine CD nicht mehr lieferbar, dafür als Ersatz heute eine andere CD bekommen. Ich hatte mir vorher schon rechtzeitig per Email eine bestimmte CD aus dem Sortiment als Ersatz gewünscht, darauf wurde nicht reagiert. Zum Glück hatte ich die gelieferte Ersatz-CD noch nicht. Die Musik ist sicher nicht schlecht, aber ich würde eigentlich lieber selbst bestimmen, welche CDs ich mir anschaffe.

Gruß

Holger
14.06.10, 16:17:34

elvenao17

(Newbie)

Hi, hier hörten die Musica Latina - Gespräche auf...Nun, ich kam hier gestern ins Forum, weil ich nach Überweisung vom 17.Februar ( 135,35 Euro) nun stutzig wurde, keine Mail im SPAM usw.
Gibt es Musica Latina noch ? Ich bin beunruhigt, möchte aber keine Vorverurteilung tätigen, hoffe auf guten Ausgang. An DJ LOBO schrieb ich heut schon. Und gestern an Kathi Pena.
Wer kann mir helfen ?

Grüße Jörg aus Stendal
04.03.11, 01:47:26

Klaus

(Administrator)

Zitat von elvenao17:
An DJ LOBO schrieb ich heut schon. Und gestern an Kathi Pena.

Hallo Jörg,
wie schade, dass es schon wieder Ärger mit ML gibt. Hast Du schon versucht, Wolfgang Gihr unter der weiter oben im Thread erwähnten Mailadresse wgihr@gmx.de zu erreichen?

Da Du sie ja gerade erst gestern und heute angeschrieben hast, würde ich ihnen evtl. noch ein wenig Zeit geben. Zwei Wochen Lieferzeit ist mir persönlich viel zu lange, aber bei ML scheint das ja generell nicht so schnell wie bei Amazon & Co zu gehen, da teilweise direkt aus den USA...

Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
04.03.11, 12:15:59

elvenao17

(Newbie)

Danke Klaus, natürlich gebe ich die Zeit, bin aber der Meinung, wenn der angekündigte Lieferzeitraum überschritten ist, sollte man den Kunden via Mail informieren, denn der wartet dringlichst, hat evtl. ne Party damit bestücken wollen und weiß somit: die dinge sind im fluss begriffen. So jedoch, habe ich mehrere Stunden meiner raren Freizeit im net vergeudet und nach Infos gesucht. Das ist alles nicht sehr schön. Und wenn ich dann lese, evtl mit Ersatz-CDs oder DVDs rechnen zu müssen, empfinde ich dies als sehr unseriös!
Ich glaube aber generell an das Gute und hoffe auf eine Klärung ! Dir und allen Freunden wünsche ich ein wunderschönes WE Jörg aus Stendal
04.03.11, 13:25:40

Klaus

(Administrator)

Hallo Jörg,
klar, erfreulich ist das alles nicht und die Kommunikation sollte definitiv besser sein. Übrigens braucht sich rein rechtlich gesehen niemand mit anderen CDs oder DVDs als Ersatz abspeisen lassen. Wenn das Bestellte nicht geliefert werden kann, muss es notfalls Geld zurück geben. (Ich bin kein Rechtsanwalt, aber alles andere würde ich als unrecht empfinden).
Gruß und auch Dir und allen anderen Salsaholics ein schönes sonniges Wochenende,
Klaus

www.salsaholic.de
04.03.11, 14:56:04

Tania

(Newbie)

Hallo Jörg,
das ist ja echt ärgerlich, dass es schon wieder Trouble mit musica-latina gibt! Beim letzten Mal war seine Scheidung der Grund. Würde mich mal interessieren, was diesmal die Begründung ist.
Ehrlich gesagt, habe ich seit meinem letzten Kauf dort nichts mehr bestellt, weil ich so etwas schon befürchtet habe. Dabei hätte ich bestimmt die eine oder andere CD gerne gekauft.
Ich würde rechtliche Konsequenzen androhen, anscheinend braucht der Mann etwas Druck!
Im Übrigen glaube ich, wenn musica-latina weiter so unzuverlässig ist, wird über kurz oder lang das Geschäft zugrunde gehen!
Ich drücke dir die Daumen auf einen guten Ausgang,
schönen Abend noch, Tania
04.03.11, 19:23:14

elvenao17

(Newbie)

Tania, Dein Daumen ist offensichtlich gut gedrückt worden, denn ich habe ein Päckl bekommen, nicht alles, aber der Mensch freut sich und hofft auch auf den Rest. Bin mit Wolfgang im Kontakt.
Also keine Vorverurteilung, es kann immer mal was passieren, darf es aber nicht! Ich dürfte mir solche Fehler nicht erlauben, das hätte stärkste Konsequenzen für mich zur Folge!

Ich danke ALLEN, die mir geholfen haben und melde mich, wenn der Rest eingetroffen ist, oder auch NICHT
Liebe Grüße Joerg
13.03.11, 20:41:34

santiago07

(Newbie)

Es tut mir leid, aber ich hab mit musica-latina - jetzt schon zum wiederholten Mal- ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Meine letzte Bestellung war im November 2010, damals wurden mir 2 von 3 bestellten CD`s relativ zügig zugesandt, die dritte CD war zu dem Zeitpunkt wohl nicht vorrätig und sollte dann nachgeschickt werden, kann ja vorkommen, kein Problem. Leider ist dieses Nachsenden bis zum heutigen Zeitpunkt nicht erfolgt. Am meisten hab ich mich allerdings darüber geärgert, dass auf wiederholte Nachfrage per e-mail überhaupt nicht reagiert wurde, das Geld für die CD wurde bis heute natürlich auch nicht rücküberwiesen. Wie gesagt, war nicht das erste Mal so, für mich bleibt jetzt nur die Konsequenz, bei dem Shop zukünftig nix mehr zu bestellen.
04.04.11, 18:36:31

Otto

(Newbie)

Hallo Salseros!
Ich bin vor ein paar Wochen auf euer Forum aufmerksam geworden, da ich seit März 2011 keine Antwort von ML auf meine Mail´s erhalte.Ich bestelle seit 2007 bei ML, und es gab immer lange Lieferzeiten. Aber, ich habe immer Antwort auf meine Mail´s erhalten. Momentan warte ich auf der Best. vom 03.11.10 1e CD(Promo), 04.02.11 1e CD (Promo) und vom 30.03.11 noch keine Lieferung von 9CDs. Kontakt habe ich gesucht bei diesen Adressen: (musica.latina@gmx.de, wgihr@gmx.de und costaricatours@gmx.de).
Gruß Otto
22.05.11, 14:26:04

Gehe zu:
Forum Regeln: