Siehst Du auch Darstellungsfehler im Konzertkalender (Werbung scrollt nicht mit)?
Ja, ich benutze IE6 und sehe den Fehler 1 16.67 %
Nein, ich benutze IE6 und sehe den Fehler nicht 0 0.00 %
Ich benutze einen anderen Browser 5 83.33 %

Autor Nachricht

Klaus

(Administrator)

Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren, ob Ihr mit dem Internet Explorer 6 auch Darstellungsfehler im Konzertkalender habt: Bei mir scrollt die Werbung nicht mit dem Inhalt mit, wenn ich nach unten scrolle. Das ist bei mir nur beim Internet Explorer 6 (IE6) so, FireFox und Opera stellen die Seite korrekt da.
Es wäre nett, wenn Ihr das mal ausprobieren und mir Bescheid geben könntet - ich verzweifele an dem Problem, habe aber auch gehört, dass es nicht alle IE6 Benutzer betrifft... deshalb meine kleine Umfrage hier.
Und falls jemand eine Lösung kennen sollte, nix wie her damit (bitte, bitte, bitte) freuen
Klaus
PS: Falls Ihr sonst irgendwann, irgendwo mal auf dem Salsaholic Probleme sehen solltet, bin ich immer für einen Hinweis dankbar. Nur Fehler die man kennt, kann man auch beheben zwinkern

www.salsaholic.de
10.04.09, 19:10:41

radeldudel

(Member)

Hallo Klaus,

kennst du eigentlich http://browsershots.org/?
Die zeigen dir eine Webseite in verschiedensten Browsern an, wunderbar um Webseiten zu testen.

Liebe Grüße,
Sam

Ein Salsa-Engel freuen
11.04.09, 09:42:17

Klaus

(Administrator)

Hallo Sam,
ja, kenne ich - das hilft bei meinem aktuellen Problem leider nicht weiter, das diese Seite ja nur statische "Shots" liefert, mein Problem aber erst beim Scrollen auftritt.
Übrigen benutze ich selber den IE auch nicht, deshalb ist mir das Problem erst vor kurzem zufällig aufgefallen - keine Ahnung wie lange es schon besteht, die letzte größere Änderung an der Konzertseite (die Umstellung von Frames auf CSS) ist ziemlich genau ein Jahr her...
Also falls noch jemand einen IE6 auf dem System hat und mal testen könnte, wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar!
Laut Log-Daten benutzen ca 14% der Salsaholic-Leser diesen Browser...
Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
11.04.09, 19:00:20

comandante

(Member)

Hallo ihr Experten,
technisch (internet) bin ich echt ein Blindfischer, kann also auch nicht wirklich helfen. Aber ich benutze Firefox und habe keine Probleme.
Liebe Grüße
Max
15.04.09, 21:00:20

Gehe zu:
Forum Regeln: