Autor Nachricht

diana

(Newbie)

Hi! Mein Name ist Diana,
Ich schreibe aus Argentinien ich brauche Hilfe bei einer Musik, wenn Sie die Video-Link, den Sie hier links

http://www.youtube.com/watch?v=gbtirvl2blk
nur Kopieren und Einfügen den Link in einem neuen Fenster und wie man sehen kann
Vielen Dank, ich brauche nur die Musik der Salsa-Musik, das Video ist Johnny Vazquez und Ramon Morales und wenn Sie möchten, finden Sie auf YouTube mit dem Namen Johnny Vasquez UK Salsa Congress.
Vielen Dank.
Bye
05.02.09, 19:41:05

Klaus

(Administrator)

Hallo Diana,
ich war so frei und habe Deinen Beitrag verschoben... der passte nicht so ganz in den Thread über meine Tochter (auch wenn Eure Namen sehr ähnlich sind zwinkern )
Ich hatte Dir ja schon per eMail geantwortet: Toller Song, aber leider weiß ich auch nicht, wie her heißt oder von wem der ist. Aber was singen die da im Coro? "Rumba de cueros"? Du wirst vermutlich ein paar Textpassagen mehr verstehen als ich... wenn Du die in Google eingibst, findest Du vielleicht eine Seite, wo der Text des Songs steht, und dann hast Du auch Titel und Interpret.
Gruß,
Klaus
PS: Dejame saber si necesitas una traduccion...

www.salsaholic.de
05.02.09, 21:59:54

Klaus

(Administrator)

Diana hat den Titel mittlerweile gefunden und mir per Mail mitgeteilt. Falls es jemanden interessiert:
Orquesta Salsa Swingoza - Swin pa' Gozar
Eine Band aus Japan - ich glaube da muss ich mal genauer reinhören, was die so machen...
Klaus

www.salsaholic.de
16.02.09, 10:46:28
Gehe zu:
Forum Regeln: