Autor Nachricht

Klaus

(Administrator)

Hallo Allerseits,
ich komme gerade vom Marc Anthony Konzert in Antwerpen zurück. Ich muss sagen, ich bin ganz schön beeindruckt. Super Band, ein unglaublich quirliger Marc Anthony, eine tolle Auswahl seiner Hits, und als Sahnehäubchen noch ein kurzes Winken von Jennifer Lopez zwinkern
Aber im Ernst, das Konzert war umwerfend, und ich denke der Sportpaleis in Antwerpen war bei den "Indoor Festivals" des gleichen Veranstalters (derjenige, der auch hinter dem "Hoogstraten Festival" steht) noch nicht einmal halb so voll. Insgesamt ein toller Abend, wobei man sich die Vorgruppe "Ghetto Flow" meiner Meinung nach gerne hätte sparen können.
Ich bin mit einer Menge Fotos nach Hause gekommen und werde noch heute (Freitag, 20.6.) eine Auswahl dieser Bilder als Galerie im Salsaholic zeigen.
So, nun aber zu Euch... Ich habe dort einige Deutsche Autos gesehen (und das trotz EM-Viertelfinale!), hier findet sich doch bestimmt noch jemand der seine Eindrücke beisteuern kann, oder?
Bis dahin erstmal "Gute Nacht",
Klaus

www.salsaholic.de
20.06.08, 02:46:36

Klaus

(Administrator)

So, die Bilder sind jetzt online: http://www.salsaholic.de/bericht33-Marc-Anthony.htm

www.salsaholic.de
20.06.08, 17:33:29

Guapisima

(Newbie)

Hallo Klaus,

vielen Dank für die tollen Bilder! Ich war gestern auch dort (komme aus Köln)und bin heute noch total im Rausch! Es war sowas von beeindruckend, ich stand auch recht weit vorne im Innenraum. Das "Sahnehäubchen" mit dem Auftritt von JLo war in der Tat nicht zu toppen zwinkern

Wo kommst Du denn her?

Lieben Gruß
Guapisima
20.06.08, 19:35:13

Klaus

(Administrator)

Hallo Guapisima,
willkommen im Salsaholic Forum! freuen
Ich komme aus Aachen, hatte es also ein bisschen weniger weit als Du. Ich war vielleicht fünf oder sechs Meter von der Bühne weg, relativ weit links. Näher ran ging schon eine Stunde vor Marc Anthonys Auftritt nicht mehr. Wow, so voll war der Laden beim Indoor Festival noch nie...
Ich bin auch noch halb im Rausch. Tolle Band, super Sound, da hat eigentlich alles gestimmt. Ich hatte ein wenig drauf gehofft, dass er mit Jennifer eins ihrer Duette singt, aber das war wohl zu viel gehofft...
Gruß,
Klaus

www.salsaholic.de
20.06.08, 19:51:16

Guapisima

(Newbie)

Hallo Klaus,

vielen Dank freuen

Ja, ein Duett (am besten natürlich mit JLo) währe noch zu schön gewesen, schaaaade....

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert. Der Anfang war auch ziemlich genial, wie er so cool auf die Bühne kam mit der Sonnenbrille, wie eine Mischung aus Elvis und Michael Jackson zwinkern

Schönes Wochenende noch,
Guapisima
21.06.08, 14:19:34

hippe

(Newbie)

Ich war auch da!
Supertolle Fotos, Klaus...nur schade, daß Du so oft seine tollen nackeligen Füße nicht draufhast lachen
Ich habe mich gleich vollkommen verliebt, als er Schuhe und Socken davonwarf...genau das tu ich auch wo es nur geht, wenn ich ordentlich tanzen will. Das war einfach herrlich.

Ich bin sonst überhaupt kein Konzertgänger, aber das war immer schon eins meiner wichtigsten Dinge, die ich noch tun muß, bevor ich "alt werde": 1 x Marc Anthony live sehen.

Ich war vollkommen begeistert von der Liederauswahl, seiner Performance, einfach von allem. Ich habe einen irren Respekt vor seinem Können...und da ist es mir ziemlich wurst, ob J.Lo dabei ist, oder nicht...sie klingt sehr übel im Duett mit ihm (habe davon mal irgendwo was auf Video gesehen/gehört....schreckliche Stimmleistung im Vergleich zu ihm).

"Preciosa" hat mir gefehlt...aber sonst wars absolut galaktisch.

Wir sind hinterher noch in Antwerpens Altstadt unterwegs gewesen...die Latin-Läden waren auch donnerstagsabends brechend voll. Wir hatten nen guten Taxifahrer, der uns dahin gebracht hat, wo "die Party" war und so haben wir noch die ganze Nacht durch das Tanzbein geschwungen.

Das war ein Erlebnis, was ich echt im Herzen speichere.
21.06.08, 16:33:38

Tatjana

(Newbie)

Hallo Klaus und Co.,

ich war auch auf dem Konzert und hatte das Glück ganz vorne in der ersten Reihe mittig/links zu stehen...bei meiner Größe war das aber auch nötig freuen
Das Konzert war gigantisch, ich bin heute noch berauscht. Ich habe auch schon wie etliche andere Begeisterte Film und Fotos ins Internet gestellt... mit Augen rollen
Auf diesem Wege möchte ich auch noch einmal Fernando danken (aus Köln), der die Konzertreise für Salseras und Salseros aus Köln geplant und durchgeführt hat. Alles war einfach perfekt!

Saludos, Tatjana
23.06.08, 00:10:24

Klaus

(Administrator)

Hey, endlich nochmal Leben im Forum zwinkern
@hippe: Auch Dir ein "Herzlich Willkommen!". Tja, seine nackten Füße zu erwischen war nicht einfach, da waren immer Fans oder Monitore dazwischen. Aber bei dem Bild wo er auf der Treppe sitzt kommen sie so richtig zur Geltung freuen
@Tatjana: Na dann verrate uns doch mal, wo man Deine Bilder findet...
Ich habe auch ein Video gemacht (letzte Zugabe komplett - deshalb auch kein Foto von J.Lo), aber das stelle ich hier nicht aus, das würde nur Ärger geben. Zudem ist der Sound extrem schlecht. Die Bassboxen haben nicht nur mein Hemd ans flattern gebracht (ein ulkiges Gefühl), sondern anscheinend auch das Mikro der Kamera völlig überfordert...
Klaus

www.salsaholic.de
23.06.08, 00:21:56

Tatjana

(Newbie)

Hallo Klaus,

habe die Aufnahmen (wie wahrscheinlich die meisten) auf Youtube eingestellt. Diese sind unter dem Stichwort "Marc Anthony Antwerpen 19.06.2008" zu finden. Manche Aufnahmen sind - glaube ich - ganz passabel geworden lachen
Eine Komplettaufnahmme aller Videos erstelle ich gerade im Moment - und es dauert ewig traurig und wenn ich dann nicht doch vor Müdigkeit zusammenbreche, stelle ich sie noch gleich in Youtube ein.

Saludos, Tatjana
23.06.08, 01:34:54

hippe

(Newbie)

ich glotz auch schon seit Samstag schön auf youtube, was da so eingestellt wird, da sind einige, die echt tolle Aufnahmen hinbekommen haben. Respekt.

Den Köln-Bus hätten wir auch gern genommen, aber leider war der schon voll, als ich erst durch nen Riesenzufall überhaupt rausbekommen habe, daß Marc in erreichbare Nähe kommt. So sind wir dann doch mit Auto angereist.

Ich hoffe, daß ich das in meinem Leben nochmal erlebe, daß er nach Deutschland kommt. Wirklich ein Ausnahmetalent, der Mann.
23.06.08, 11:30:01

Gehe zu:
Forum Regeln: