Beitrag editieren geht nicht

original Thema anzeigen

18.09.16, 22:59:59

asugar

geändert von: asugar - 18.09.16, 23:11:05

hallo Klaus,

siehst Du da mal bitte nach ;)

wenn ich einen Beitrag editieren will, ist das Coding-Fenster immer leer ???

hab den FF schon mehrfach neu gestartet




Danke
25.09.16, 15:36:14

Klaus

Hallo asugar,
sorry, habe das gerade erst gesehen...
Bei mir funktioniert das... kannst Du es noch mal versuchen?
Gruß,
Klaus
03.10.16, 12:37:40

asugar

hi Klaus,

hab sogar das System zurückgesetzt, Firefox sowie Chromium zeigen da keinen Code an :confused:
ich nehm mal an, das das an fehlenden Rechten liegt, wenn das bei Dir als Admin klappt :shock:

weisst Du eigentlich, dass eine Neuregistrierung hier im Forum auf Grund von Wartungsarbeiten zZ nicht möglich ist ?

Grüsse
03.10.16, 12:39:12

asugar

geändert von: asugar - 03.10.16, 13:28:31

selbst das editieren hier klappt bei mir nicht

edit
hier gehts - im vorherigen Posting nicht :confused:
24.06.17, 18:35:43

asugar

geändert von: asugar - 24.06.17, 22:19:18

hallo Klaus,

beim erstellen eines neuen Topics habe ich immer noch das Problem - klicke ich zB auf Vorschau steht kein Text mehr im Editierfenster
(siehe Foto im 1ten Post)

ich hoffe, Du bekommst diesen alten Fehler in den Griff :D

so macht es einfach keinen Spass :shock:

edit:
der Fehler tritt auch bei einem frisch installierten Firefox ohne irgenwelche Addons auf

bis dann ...
27.06.17, 18:11:53

asugar

geändert von: asugar - 27.06.17, 18:19:20

lad Dir bitte mal den Firefox-Portable runter und versuche diesen Beitrag zu editierenn
http://www.salsaholic.de/forum/topic.php?id=593& (den ersten Beitrag)
- so wirst Du sehen, dass das Fenster leer bleibt und nichts zu editieren ist.

https://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable


viel Spass bei der Fehlersuche :D

ich nehme an, dass es mit den eingefügten Bildern zu tun hat, denn Textnachrichten scheinen zu funzen.
02.07.17, 12:01:46

Klaus

Tut mit Leid, aber ich werde da keine Zeit mehr rein investieren - die Forensoftware wird nicht mehr weiterentwickelt, Salsaholic ist weitestgehend eingeschlafen - es lohnt sich einfach nicht, sich jetzt noch in eine Software einzuarbeiten um die zu debuggen.

Gruß,
Klaus
 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder