Streetdance 2: Tanzfilm mit Salsa

original Thema anzeigen

26.05.12, 00:35:15

Klaus

Im Tanzfilm "Streetdance 2" holt sich eine Streetdance Crew die heiße Salsa-Tänzerin Eva (Sofia Boutella) ins Team, um dem eigenen Stil etwas mehr Pfeffer zu geben. Wie bei solchen Tanzfilmen üblich verlieben sich die beiden Hauptdarsteller gegen alle Widrigketen und zum Schluss kommt der große Tanzwettbewerb (hier "Battle" genannt).

Klingt nach einem x-beliebigen Tanzfilm, aber die Szenen aus dem Trailer sind wirklich beeindruckend - ich bin gespannt auf diesen Film. Zudem der Name Maykel Fonts einigen hier von Festivals bekannt sein sollte - er spielt hier den Tanzpartner der weiblichen Hauptrolle Eva und hat auch an den Salsa-Choreographien mitgewirkt.Das lässt doch darauf hoffen, dass hier heiße Salsa zu sehen sein wird.

Werdet Ihr ihn Euch ansehen?

Trailer:

 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder