hier sollten 35 topics sein - sehe keinen ## # kann keine Forenbeiträge sehen - why ?

original Thema anzeigen

31.05.11, 02:51:28

cpu

geändert von: cpu - 31.05.11, 03:07:27

hi all,

hab hier schon ein paarmal verucht im Forum ein paar topics zu lesen, aber leider kann ich immer nur das letzte Topic aufrufen

gehe ich in die Unterforen, so werden die mir immer als leer dargestellt - heisst das, es gibt keine aktuellen Themen oder mache ich etwas falsch ?

hab mich nun extra registriert, doch bleibt der Fehler und ich kann keine weiteren Themen sehen ??? :confused: ???


zum Lesen sollte ein Forum schon da sein, sonst macht es keinen Sinn !

Bitte um Aufklärung :)

gracias
y
hasta luego


edit:

ich musste erst im Profil
Zitat:
Anzeige der Themen: von Forumstandard auf "von Anfang an" umstellen

Anzeige von Beiträgen:von Forumstandard auf "von Anfang an" umstellen



das kann ja wohl nicht richtig sein :confused:

das sollte sich der Admin mal ansehen :rolleyes:

:o
31.05.11, 10:45:56

Klaus

Hallo cpu,
willkommen im Forum und vielen Dank für den Hinweis.
Das Forum ist standardmäßig so eingestellt, dass nur die Beiträge der letzten 365 Tage angezeigt werden, älteres wird ausgeblendet und kann so wie von Dir beschrieben "hervorgeholt" werden. Das sollte auch ohne Anmeldung gehen (wobei ich mich natürlich über jede Anmeldung freue ;) ), unter den Themen gibt es immer die Zeile:
Zeige Themen, sortiert nach: <letztem Beitrag> in <absteigender> Sortierung, <Forumstandard>
Wenn man das letzte Feld auf "von Anfang an" stellt, bekommt man alle Beiträge zu sehen.

Leider ist das Forum nicht so lebhaft wie ich mir das wünschen würde, deshalb sind in einigen Unterforen nur alte Beiträge zu finden... vielleicht sollte ich mal einige Unterforen zusammenfassen?

Ich habe versucht den Forumsstandard auf mehr als ein Jahr einzustellen, aber das scheint nicht zu funktionieren... das muss ich mit noch einmal in Ruhe ansehen.

Gruß,
Klaus
01.06.11, 09:07:47

Klaus

So, ich habe gestern noch die einzelnen Unterforen so eingestellt, dass alle Beiträge angezeigt werden. Außerdem habe ich schon mal die 3 Unterforen im Bereich "Konzerte" in eines zusammengelegt, was das Forum auch ein wenig übersichtlicher macht.
Falls Ihr mehr Vorschläge habt... her damit! :)
 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder