Salsa im Westbahnhof Aachen am 14. Mai

original Thema anzeigen

07.05.11, 21:54:52

ragazzoac

Jaaaa ... Augen noch mal polieren ;-) Ihr habt richtig gelesen :-)
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich am Samstag, den 14. Mai 2011 im Westbahnhof eine Salsa Party veranstalten werde. Die, die sich noch an den Westbahnhof erinnern können, wissen daß der Westbahnhof viel Platz bietet und jegliches Equipment vorhanden ist, über welches eine Discothek verfügen sollte! Damit ist ein super Salsa Sound garantiert. ... .und Salsa Neulinge sollten diesen Abend nicht versäumen!
Legendär sind die Samstag-Abende im Westbahnhof und ich bin mir sicher, dass viele diese schönen Abende vermisst haben. Ich für meinen Teil auf jedenfalls. Sollte diese Party ein Erfolg werden, darf ich versprechen, daß das nicht die letzte Salsa-Party im Westbahnhof sein wird!
Daher, gebt bitte den Veranstaltungstermin an jeden Salsaverrückten weiter und trommelt schön die Werbetrommel.
Der Abend beginnt mit einem Anfängerkurs, der 1 1 /2 Std dauern wird. Somit auch für Salsa-Neulinge ein schöner Start in ein neues Lebensgefühl.
Danach legt DJ Alois heisse Salsa, Bachata und Merengue-Rhythmen auf. Tanzen ist angesagt, bis daß die Füsse um Gnade betteln!
Eintritt 6, -- Euro / inklusive 1 Getränk
Ich freue mich auf euren Besuch. Giuseppe Valentini Viva la Salsa!
 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder