für alle iphone Benutzer die auf Timba Salsa Musica Cubana Latin Hip Rock Stehen

original Thema anzeigen

25.09.09, 22:31:38

Timba

geändert von: Timba - 03.10.09, 03:20:03

iphone Benutzer die Timba Salsa Musica Cubana Latin Hip Rock Lieben

Ich erstelle gerade eine iphone Web app die sich an alle die Latin Timba Salsa Son etc mögen richtet.

zu finden unter: http://www.musicacubana.de
iphone benutzer werden jetz automatisch auf die iphone Seite weitergeleitet.Alle anderen bekommen unsere neue Webseite zu sehen.

für verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Falls Salsaholic nichts dagegen hat würde ich gern hier her verlinken.

bissl versteckt aber man wird jeden monat ein Song vollständig in High Quality anhören können. (im moment labana Bailalo Mulata Hip Hop Remix)

Viele Grüße,

Timba

26.09.09, 00:11:25

Klaus

Hallo Timba,
stellst Du mir ein iPhone zum Testen zur Verfügung? ;-)
Aber im Ernst, bisher funktioniert das auch im Firefox unter Windows, nur die Links in den iTunes Shop natürlich nicht...
Wie sehr allerdings die Leute auf Mayra Veronica Bildchen abfahren wird sich wohl noch zeigen :D
Installiert man sich als iPhone Nutzer tatsächlich eine Applikation für sowas? Ist doch einfach nur eine Website...
Gruß,
Klaus
26.09.09, 03:56:43

Timba

Hehe ich dachte wenn wir schon so viele "Bildchen" haben...
Man installiert sich nicht die webapp aber man legt sich ein "icon" auf den iPhone "Desktop" und braucht dann keine Adresse mehr eingeben.
Ich hab mir den iPhone auch nur geholt weil es da ein super günstiges Angebot auf eBay gab...

 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder