Gran Festival Latino mit José Alberto 'El Canario' wurde abgesagt!

original Thema anzeigen

04.08.08, 21:07:22

Klaus

Hallo allerseits,

es hat etwas länger gedauert als erwartet, aber hier ist sie nun: Die nächste Kartenverlosung :-)

Es geht um 5x2 Karten für das Gran Latin Benefiz Festival Echolatino am 30. August in der Grugahalle Essen. Mit dabei sind dieses Jahr José Alberto "El Canario", Magia Caribeña (Salsa aus Venezuela), El Binomio de Oro (Kolumbien), Vocal Tempo (Kuba) und Santiago Rodríguez “El Galán de la Bachata” (Dom. Rep.).
Weitere Infos dazu auf der Festival-Website www.festivalecholatino.com.

Die Modalitäten: Einfach eine "PN" (Persönliche Nachricht - siehe 3. Knopf von links unter diesem Beitrag) an mich schicken. Einsendeschluss ist der 15. August 2008 - wenn mehr als 5 Teilnehmer dabei sind, entscheidet das Los. Die Glücklichen Gewinner erhalten die Eintrittskarten dann direkt von Echolatino.

Und nun viel Spaß bei der Verlosung!
04.08.08, 21:55:45

birgit marita

Hola Klaus,

hey, dass ist super, dass Du diese Verlosung machst. Leider ist das für uns Nordlichter doch sehr, sehr weit weg ...

Vielleicht gibt es so eine Chance ja mal für Hamburg ...:cool:
11.08.08, 17:29:42

calypso

PN ist raus :)

hope it works ;)

cu
11.08.08, 17:59:49

Klaus

Hallo Calypso,
willkommen im Forum. Habe Deine PN erhalten. Dir und auch den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und jetzt schon mal viel Spaß beim Festival.
Klaus
17.08.08, 21:27:26

Klaus

Hallo,
hier nun die Gewinner dieser Verlosung:
Antonio Jimenez
tina123
tomba
abeja
Tatjana
Euch allen einen Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch noch anschreiben zwecks Kontaktdaten, die ich dann an den Veranstalter Echolatino weiterleite.
Für die anderen habe ich leider nur den Trost, dass es noch Karten zu kaufen gibt - z.B. hier bei Eventim
Euch allen wünsche ich viel Spaß bei diesem tollen Festival - vielleicht schreibt Ihr ja mal hier im Forum, wie's war.
Liebe Grüße,
Klaus
19.08.08, 09:57:57

Klaus

Tina123, Abeja, Antonio - bitte meldet Euch schleunigst bei mir, sonst könnte es mit der Kartenzustellung eng werden.
@Tina123: Deine hier registrierte eMail Adresse stimmt anscheinend nicht... ich hoffe Du siehst diesen Eintrag hier.
Klaus
26.08.08, 21:31:00

Klaus

Hallo allerseits,
ich habe leider eine schlechte Nachricht:
Das Echolatino Festival 2008 wurde abgesagt.
Nähere Infos dazu unter http://www.festivalecholatino.de/
Ich werde versuchen mit dem Veranstalter eine Übertragung der gewonnenen Tickets auszuhandeln.
Sorry für diese Enttäuschung, insbesondere an die Gewinner der Verlosung...
Klaus
 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder