Zurück aus Kuba

original Thema anzeigen

05.05.08, 23:45:05

Klaus

geändert von: Klaus - 06.05.08, 09:03:26

Hallo allerseits,
falls es Euch beim Salsaholic etwas ruhig vorkam in den letzten Wochen: Ich war 4 Wochen auf Kuba und habe mich dementsprechend wenig im Web aufgehalten :)
Leider sind meine vielen Ideen über Kuba, neue Musik und einiges mehr zu schreiben von meinem PC vereitelt worden, der komplett den Geist aufgegeben hat :(
Die nächste Freizeit wird wohl mit Fehlersuche, Reparatur oder Neubeschaffung draufgehen, aber ich hoffe wenigstens bald ein wenig zu die CDs zu schreiben, die ich mitgebracht habe... es gibt auf Kuba sooo spannende Musik, auch über Salsa, Timba und Son hinaus... es hat sich gelohnt, im CD Laden ein paar Stunden zu stöbern!
Gruß,
Klaus
 

Ranking-Hits

Partnerseite: www.technoviel.de

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder